"Mit der Stimme mitten ins Herz" Mein Name ist Jennifer Sinn und Gesang begleitet mich schon seit meiner Jugend, damals noch in der Schulband, heute bei kirchlichen Trauungen und auf Bühnen. 2003 habe ich mit einer Gesangsausbildung im damaligen "Musikinstitut Cervenec" bei Peter Cervenec begonnen. Meine Liebe zur Romantik wurde vor allem durch meine Aufträge als Fotografin geweckt. Immer mehr Brautpaare fragten mich ob ich neben den Fotos nicht auch in der Kirche singen könnte. Damit stand mein Entschluss fest, mich auf romantische Songs zu konzentrieren, denn mit diesen treffe ich mitten in´s Herz und kann die Menschen berühren. Ihr könnt mich einzeln mit Playback oder als Duett mit Peter Cervenec am Klavier buchen. Ich freue mich auf Eure Anfrage, gerne auch in Verbindung mit den passenden romantischen Fotos.

Kontakt Impressum Datenschutz Links